CV Süleyman Yenier

Süleyman Yenier, BSc

CBO | Mitglied der Geschäftsleitung

Telefon +43 1 58910-220

E-Mail-Kontakt

Süleyman Yenier, BSc, ist seit 1.1.2023 als CBO und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Funk International Austria GmbH tätig.

Süleyman Yenier, 1989 in Wien geboren, hat bereits seit 2020 als Leiter der Industriebereiche bei Funk neue Akzente gesetzt. In seiner neuen Rolle möchte er mit seiner Innovationskraft, Branchenkenntnis und Fachkompetenz diesen Weg weitergehen.

Süleyman Yenier begann nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien seine Laufbahn in der Versicherungswirtschaft. Seine Spezialisierung lag von Anfang an in den Bereichen Haftpflicht und Financial Lines. Nach mehreren Stationen bei Funk Austria in den Bereichen Haftpflicht, Rechtsschutz, Cyber ist er seit 1.1.2023 Teil der Geschäftsleitung der Funk International Austria GmbH.