Geschäftsführer Mario Heinisch wird Partner der Funk International Austria GmbH

Mario Heinisch, 1971 in Wien geboren, ist seit 2017 Geschäftsführer und CEO der Funk International Austria GmbH. Zuvor war er bei renommierten internationalen Maklerhäusern in verschiedenen Führungspositionen tätig und konnte sich als vertriebsorientierter Fachexperte für internationale Versicherungsprogramme einen Namen machen. Herr Heinisch gilt außerdem als anerkannter Spezialist für Immobilien- und Großbauprojekte.


Yorck Hillegaart, geschäftsführender Gesellschafter der Funk Gruppe, kommentiert die Aufnahme in den Gesellschafterkreis der Funk International Austria: „Wir freuen uns, mit Mario Heinisch unsere Kultur der Inhaberführung in unserem Familienunternehmen nun auch in Österreich leben zu können. Herr Heinisch zeichnet sich durch seine starke Kundenorientierung,  hohe fachliche Expertise und ausgesprochenen Teamgeist aus.“

zum PDF

 


Ihre Ansprechpartnerin

Sophie Stangl

+43-1-58910224